Silence

Die Welt scheint beinahe still zu stehen, sie hält im wahrsten Sinne den „Atem“ an. Was vor Kurzem als "Virus in China" seinen Lauf nahm betrifft uns nun mehr oder weniger alle, denn wir alle sollen und müssen uns anpassen.
In jeder Krise steckt Veränderung. Es ist eine Zeit, die uns anregt Altes zu überdenken, sich mit Themen auseinander zu setzen, die wir längst als „selbstverständlich“ angenommen haben.

Cult ´n Soul Events

Begegnungen verändern die Welt! Und Menschen begegnen sich niemals aus Zufall. Jede Begegnung bewirkt etwas in uns. Die eine mehr, die andere weniger.

Es ist die gemeinsame Zeit mit Gleichgesinnten, des Austauschs in kreativen Gesprächen oder der Inspiration in bezaubernder Atmosphäre, die uns daran ganz besonders begeistern. Denn hier bei Cult ´n Soul treffen Menschen immer dann aufeinander, wenn Sie sich für eine Sache ganz besonders begeistern. Neue Projekte, Geselligkeit und innovative Ideen entstehen dann ganz nebenbei.