"Der Wal und das Ende der Welt", verfasst erst vor einigen Jahren von John Ironmonger, umschreibt auf faszinierende und mitreißende Art und Weise eine sehr ähnliche Situation, wie die unsere derzeit und lässt uns erkennen, dass es einmal mehr nicht die Angst es sein sollte, die uns antreibt, sondern wir viel mehr den Glauben an die in uns verankerte Menschlichkeit, Güte, Vertrauen, ein wertvolles Miteinander und Liebe niemals unterschätzen sollten. Eine wunderbare Reise zum Sinn des Lebens und der damit verbundenen Frage was wirklich zählt, wenn es darauf ankommt.

Happy Easter

Was hat die Henne mit dem Hasen zu tun? Und wie kommt er dann an die Eier? An diesem sehr besonderem Osterfest, an dem so mancher von uns deutlich mehr Zeit nachzudenken hat und viele Familien nicht wie gewohnt in großer Runde zusammen feiern können, macht man sich Gedanken über diese alltäglichen Dinge. Ostern ist zwar nicht alltäglich, aber alljährlich ein Fest, das wir gemeinsam zelebrieren und es prägt unsere Kultur. Doch wissen die wenigstern was genau es nun damit auf sich hat.
SIE MACHTEN AUS ZITRONEN LIMONADE ! DAS SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG...

Und genau die gibt es auch! Es folgen weitere Events rund um die "10 Bestseller-Autorinnen" von Morgen. Am 04. April 2020 erwartete die Liebhaber von "Kultur und Literatur" mit ganz viel Seele rund um "Cult n Soul" und "Buch-Fan" ein ganz besonderes Highlight. Denn 10 mutige Frauen trugen aus Ihren teilweise noch in der Produktion befindlichen, teilweise bereits veröffentlichten Werken, etwas Ihres persönlichsten Innersten vor.