Die wenigen Teilnehmer dieses ganz besonderen Workshops dürfen sich auf einen spannenden Abend in wohliger Atmosphäre mit Yoga-Expertin Simone von Driftsoul Yoga und Cult n Soul in Bopfingen freuen. Wir werden Dich während der gut 2 Stunden entführen auf eine Reise in die Grundgedanken des Yoga, den Intentionen dieser uralten Lehre und Ihrer innewohnenden selbstheilenden Kräfte für den Menschen. Zudem zeigen wir Dir Möglichkeiten einer praxisnahen Integration in den Alltag mit einfachen Übungen.

Simone wird außerdem einfache Meditationsübungen für mehr Achtsamkeit und Wohlbefinden zeigen, die du allesamt zuhause nutzen kannst

Begleitend und im interaktiven Wechsel in die Themen eingebaut stellen wir ...

Dankbarkeit in 6 Minuten

Wie schließe ich Frieden?

Ich bekam dieses schöne Leinengebundene Buch zu Weihnachten. Von meinen Mitarbeitern:

6 Minuten Tagebuch: Schreibe täglich 6 Minuten wofür du dankbar bist.

Der erste Impuls war arrogante Ignoranz. Das habe ich schon praktiziert – damals für die Uni Zürich. Es war eine Studie für den Fachbereich Positive Psychologie. Das war gut und ich erhielt danach ein Stärkenprofil und die Bestätigung, dass ich zu 98% glücklich bin. Mit mir – mit meinem Leben. Natürlich punktuell – nach dieser Studie diagnostiziert.