We are wine lovers !

 

We-love-Wine

 

EIN STÜCK SOMMERSONNE IN FLASCHEN

Wir bei Cult ´n Soul und dem Bücher- & Handelsregal lieben es den Moment zu zelebrieren. Das Hier und Jetzt mit tollen Menschen, aufregenden Begegnungen und breit gefächerten Themen zu feiern. Einfach mal loszulassen...

Ganz egal, ob es eine Weinverkostung, eine Meditation, ein Literatursalon, eine Lesung, ein Kreativseminar oder ein anderes kulturelles Event ist, das wir mit begeisterten Menschen erleben dürfen - wir leben den Moment und laden Sie ein dabei zu sein. 

Ganz besondere Momente verbinden wir oft mit einem Glas Wein. Und schon so manchem gemeinsamen Glas Wein entsprang eine tiefe Verbindung zwischen Menschen, die plötzlich die Wahrheit sprachen, befreit von Angst und Zweifel und dem hämmernden Ego, das zur Vernunft aufruft.

 

Header5PDG2ModY8qdC

 

Poesie-in-Flaschen-Headline

 

KULTUR, TRADITION UND HANDWERKSKUNST

Wir nennen es sehr gerne Poesie in Flaschen, und genau das vermag er zu entlocken, der Wein. Er ist eines unserer traditionsreichsten und wertvollsten Kulturgüter und gleichzeitig ein Produkt echter Handwerkskunst und Liebe zur Natur. Für Cult ´n Soul und unsere Plattform "Wein-Fan" also wie geschaffen. Denn der Wein verbindet Leidenschaft und die Seele hinter der Entstehung des Produktes mit Wertigkeit und Kreativität.

Bei der Auswahl unserer Weine spielt also vor Allem die Herkunft eine entscheidende Rolle und der Umgang der Menschen, die hinter dem Produkt stehen. Tradition, Historie und ganze Bücher füllt dieses Kulturgut und ganze Lebensgeschichten stecken in einer Flasche. Vor allem jedoch sind auch wertvolle Nährstoffe, ganz viel Sommersonne und die "Verpackung" etwas Bereicherndes. 

 20200305_101952368_iOS

 

AUF WEIN-REISE GEHEN

In weiteren Blog-Artikeln wollen wir Sie mit auf die Reise zu unterschiedlichen Weinkennern nehmen, zur Weinernte, zu Winzern unterschiedlicher Regionen und natürlich werden wir bei unseren Weinverkostungen samt Sommelier diese auch real testen. Die Baden-Württembergische Weinprinzessin 2020, Henrieke Heinicke, kommt dazu auch noch direkt aus unserer wunderschönen Heimat Bopfingen - eine echte Weinexpertin also, vom Rande der wildromantischen Ostalb, die uns bei dem ein oder anderen Event begleiten wird und die Weine des Monats für Sie präsentiert.

MEHR DAZU UNTER: Wein-Fan 

 

Wir freuen uns auf das erste Glas Wein mit Ihnen !

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.