Zauber des schamanischen Seelenorakels

 

WELT DER KUNST TRIFFT ORAKEL

 

Herz-spricht

 

Oftmals stehen wir im Leben vor einer Situation, die eine Enscheidung von uns abverlangt. Gehen wir durch diese oder durch jene Tür, was ist richtig, was ist falsch - oder gibt es überhaupt ein "Richtig" oder ein "Falsch?".

Wir sind der Überzeugung, dass alles, was uns begegnet eine Bedeutung hat und es keinen Zufall gibt, sondern die Dinge uns vielmehr "zufallen". So beschäftigen wir uns vielleicht im Moment mit einem wichtigen Thema und plötzlich fällt uns ein Buch in die Hand, das uns genau den richtigen Tipp gibt. Wir treffen Menschen, die unser Leben in die richtigen Richtungen wenden oder hören ganz schlichte Kommentare, die uns plötzlich all das einleuchten lassen, nach was wir auf der Suche waren. So gibt es im Grund aus unserer Sicht kein Richtig oder Falsch sondern vielmehr eine Fülle an Erfahrungen, aus denen wir Lernen dürfen. 

Das Orakel befragen ist eine jahrtausende alte Kunst, die nichts weiter tut, als "Fragen zu beantworten", die wir ohnehin in uns selbst bereits beantworten können. Doch haben wir so oft verlernt auf unser "Bauchgefühl", unser Herz zu hören. Dies ist in unserer turbulenten, vom materiellen Erfolg und ständigen Stress begleiteten Leben etwas, das wir erst wieder erlernen müssen. Ein Orakelt hilft uns also durch gezielte Fragen möglicherweise unterstüztende Hinweise zu erlangen, um dann die für uns entscheidende Richtung zu erkennen. Was uns dabei gezeigt wird ist ein Hinweis, den wir ganz ohne Vorurteile interpretieren dürfen. 

engelfluegel_cs

DAS HERZ WIEDER SPRECHEN LASSEN AUF KUNSTVOLLE ART UND WEISE

Das schamanische Seelen-Orakel ist ein wunderschönes und grafisch, wie künstlerisch absolut genial gestaltetes Kartenset, das allein schon beim Ansehen Freude macht. Als mir Christiane davon erzählte war ich bereits begeistert, doch war ich noch viel faszinierter, als ich das Set in meinen Händen hielt. Es ist so unglaublich schön, dass ich am liebsten jede einzelne Karte separat auf den Tisch legen würde. 

Anbei einige weitere Umschreibungen dieses sagenhaft schönen Sets, das nicht nur Spaß macht sondern regelrecht zum Träumen einlädt. Ein toller Tipp, den ich hiermit gerne weitergeben möchte. 

 

ES GIBT KEINE FALSCHE TAKTIK

Für Einsteiger habe ich noch einen Tipp! Es gibt keine falsche Taktik oder Fehlinterpretation. Ihr werdet automatisch für Euch die Schlüsse ziehn, die in diesem Moment für Euch wichtig sind, genau das macht es aus. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

20200501_154723441_iOS9pErn1FtgwcCl

 

DAS SCHAMANISCHE SEELEN-ORAKEL

 

Dieses außergewöhnliche Orakel-Set bringt die Weisheit dreier großer spiritueller Lehrer und Heiler zusammen: 64 machtvolle Symbole aus den unterschiedlichsten schamanischen Traditionen dieser Welt eröffnen einen intuitiven Zugang zu verborgenen Lebensthemen. Indem wir uns mit der Energie der Karten verbinden, erhalten wir wertvolle Entscheidungshilfen und Impulse, um unser volles inneres Potenzial auszuschöpfen. Mit verblüffenden Resultaten: So können wir die Vergangenheit heilen, die Gegenwart verstehen und zum bewussten Schöpfer unseres Lebens werden.
Ein wunderschön gestaltetes Set mit 64 Karten und ausführlichem, großformatigem Begleitbuch.

20200501_154755514_iOS19LQTShwos8Iw

 

Alberto Villoldo ist Psychologe und medizinischer Anthropologe, der die spirituellen Heilpraktiken der Anden und des Amazonas mehr als 25 Jahre lang studierte. Der Bestsellerautor ist Gründer und Leiter der Four Winds Society und der Light Body School, wo er in seinen Seminaren Menschen aus aller Welt in die Praxis der schamanischen Energiemedizin einführt.

Colette Baron-Reid ist eine international renommierte spirituelle Lehrerin, Medium und viel gefragte Orakelexpertin mit über 30-jähriger Erfahrung. Die Werke der Bestsellerautorin wurden in 27 Sprachen veröffentlicht. Colette Baron-Reid ist Gründerin der Oracle School, einem globalen Online-Training für die Persönlichkeitsentfaltung.

Marcela Lobos ist Journalistin, Yogalehrerin und wurde in die Heiltraditionen des Amazonas und der Anden eingeführt. Sie ist Mitarbeiterin der Four Winds Society, mit deren Gründer Alberto Villoldo sie verheiratet ist. Das Ehepaar lebt in Chile.

EAN: 4250939400037
Libri: 9725415
64 Energiekarten & Begleitbuch. Originaltitel: Mystical Shaman Oracle Cards. Schachtel mit Magnetverschluss.
Illustriert von Jena DellaGrottaglia
Übersetzt von Karin Weingart
Ansata Verlag
November 2018 - 160 Seiten

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.